1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-Vista- Nahe Zu 100% CPU Auslastung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Liveplay, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist das ich seit einigen Tagen eine CPU Auslastung von nahe zu 100% habe, obwohl nur die Standart Windows Prozesse aktiv sind. Angefangen hat das ganze mit der Überdrehung eines Lüfters, ich weiß nciht welcher, da ich wegen der Garantie den Rechner nicht öffne.
    Ich habe ein wenig gegoogel, aber auch wenn einige das gleiche Problem haben ist es nicht so wie meines.
    Also ich weiß nicht was ich machen soll, weshalb habe ich auf einmal so eine extreme Auslastung obwohl, kein Namenswerter Prozess aktiv ist ???

Hier Daten zum System

Prozessor: 4x 2,40 Ghz Q6600 QuadCore Prozessor (Intel)
    X38 Chipsatz Asus berkely Mainboard

Bitte wenn ihr wisst wo ran es liegt helft mir bitte bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Liveplay

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welcher Prozess verursacht denn 100%?

Du kannst ruhig das Gehäuse öffnen um sauberzunachen.

3. Domowoi

Domowoi Kbyte

Schau einfach nach ob ein Siegel oder sowas dran ist oder schau durch die Lüftungslöcher mit einer Taschenlampe hinein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page