1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista neu gemacht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gänseblume, Apr 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,ich musste meinen Pc neu machen weil ich lauter Fehler hatte .Nun hab ich folgendes Problem alles Vista mit Cd neu gegeladen .Nun geht soweit alles nur wenn ich in irgend ein Forum geh steht da ich sollte für internet Explorer aktualiesieren oder den Brouwser . Ich hatte Internte explorer 9 geladen aber es ist immer noch da .Was ist denn flasch . ??

Mein rechner :

danke für die Hilfe
    Gänseblume
    Toshiba Satellite
    Vista

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich vermute mal das du da einiges verkehrt gemacht haben könntest!
    Lies dir folgende Anleitung durch: http://elves-castle.npage.de/windows-neu-installieren.html
    Der Link ist sicher, stammt von einem langjährigen Forum-Mitglied.

Wenn du feststellst, das du etwas anders gemacht hast - erzähl uns was?

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man mal Screenshots von den Meldungen sehen?

4. Internet Fehler 2755.1624

http:// javadl.sun.com/webapps./download/Get-File/1.6.0_07-b06/windows-i586/1.6.0.07-iftw.msi

das ist die Fehlermeldung für Java .Von Internet Explorer die muß ich noch schreiben

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deinstalliere den Java-Kram mal, benötigst du das überhaupt - wo für?

Gruß kingjon

6. Sorry aber das weiß ich nicht .Mir wurde immer gesagt das ,man das Java bracuh um zu schreiben unsw.
    Normal müste ich mal jemanden haben der mit teamviere mal mein PC stuern kann und mir das einstellt .Aber das hab ich leider nicht und ich kenn auch niemanden ,leider .

LG Gänseblume

7. deoroller

Hast du OpenOffice oder LibreOffice installiert?

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Derartige Rechte darfst du nicht irgendjemanden gestatten, nur einer Person die du kennst und vertraust - nicht einfach jemandem aus dem Netz der Hilfe anbietet!
    Ich weiß das so etwas angeboten wird, aber da könnte man eine böse Überraschung erleben...

Gruß kingjon

9. oh je das wuste ich nicht , dann mach ich das auch nicht . Nein Openoffice usw hab ich nicht . Wo bekomme ich das denn ??

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Man braucht es nicht, wenn man zb. MS Office(Word usw.) hat, aber OO benötigt Java - darum geht es.
    Ob du evtl. ein Programm nutzt das Java benötigt, ansonsten braucht man es nicht wirklich - außerdem ist es eine Sicherheitslücke!

Spielst du Browsergames, die geben manchmal vor Java zu benötigen, ist aber meist nicht der Fall..., lediglich Javascript - was aber etwas ganz anderes ist.

Gruß kingjon

11. ja ich spiele manchmal und das ging immer ganz gut . Wie kann ich diese Fehler denn beheben ??

12. deoroller

Wenn Flash installiert ist, ist vielleicht nur das Flash Plugin für den Browser deaktiviert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page