1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista- no Sound

Discussion in 'Audio' started by pCx, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pCx

pCx ROM

Hi, ja ich bin neu aber hab hier etwas rum geguckt aber nichts gefunden was mir hilft des wegen mache ich jetzt einen Thread auf. :)

Also ich habe Vista seid neuem ( kenn mich nicht so gut aus) und abe ein Problemm zwar habe per Headset geredet, irgend wann gings ned mehr - dachte ich OK ist kaputt und nun nach einer Lan party gehen auch die Boxen nicht mehr - der Headset was ich dachte es sei kaputt geht bei meinem Freund.

Es sollte alles klappen - alles ist im Grünenbereich es wird beim reden und beim testen grün angezeigt nur ich höre nichts..(ja boxen sind richtig angeschlossen)

Realtek High Defination Audio

Microsoft LifeCam VX-1000.

schuat mal hier:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=25.05S7aGiL2mlhPvQrV.jpg

Edit: Habe grade gemerkt das beim Realtek HD Audio-Manager das sound kommt aber beim music ******* etc. kommt immer noch nichts

Last edited: May 25, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Du solltest einmal den richtigen Standardlautsprecher wählen, und zwar (nicht unszwar) Lautsprecher.

3. pCx

pCx ROM

Verstehe nicht ganz - da stehen mir doch ca. 7 sachen zu verfügung?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, da stehen nur 3, und ausgerechnet den HDMI Kanal hast Du gewählt, wo Du unter Garantie nichts mit HDMI-Ausgabe am Hut hast.

5. pCx

pCx ROM

Danke für die schnelle Antwort habe nun dieses mal Lautsprecher gewählt beim Test kommt sound aber beim Music etc nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page