1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista oder xp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by manuel761, Feb 9, 2009.

?

vista od. xp was ist besser

1. vista

54.5%
  2. xp

45.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manuel761

manuel761 ROM

ich habe seit 6 mon. einen pc mit vista vorinstaliert. in dieser zeit habe ich festgestellt das viele programme mit vista nicht od. nicht korrekt gehen. bei einem freund der xp hat gehen diese programme. ich überlege mir xp zu kaufen. was ist eure meinung, was ist besser. danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Frage kann Dir nur einer beantworten: Du selbst.

3. Maja07

Maja07 Guest

Ich habe festgestellt, dass Programme für Win3.11 auf XP nicht laufen. Klarer Fall. Win3.11 ist besser! :rolleyes:

4. SSanddmann

SSanddmann Byte

Welches Vista hast du denn? Ultimate, Home Basic, Home Premium?
    Hast du au SP1 drauf, früher ohne SP1 gings mir au net besser?
    Alte Frage: Haste neusten Treiber drauf?

5. manuel761

manuel761 ROM

home premium
    aber es spinnt total
    auf einmal geht firstload nicht mehr

6. Maja07

Maja07 Guest

Das ist auch gut so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page