1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista parallel zu XP installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tpichler, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tpichler

tpichler Byte

Ich habe eine Frage. Ich habe einen Fujitsu Siemens PC mit 2 Festplatten mit RAID Verbund.(je 160GB)
    Auf einer Festplatte ist bereits XP installiert.
    Auf der anderen hätte ich gerne Vista.

Meine Frage wäre ob vista den Bootmanager so einrichted, dass ich zwischen XP und Vista auswählen kann??

Für flotte hilfe wäre ich dankbar!!

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Er richtet es so ein.

3. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Ich habe auch XP und zusätzlich Vista Ultima 64 installiert beim start öffnet sich ein Bootmanager wo ich wählen kann ob XP oder Vista. das hat alles Vista selber eingerichtet

4. tpichler

tpichler Byte

Hast du die SB- Version oder die Vollversion?

LG:

5. tpichler

tpichler Byte

Und was ist wenn vista keinen passenden Treiber hat??

LG:

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Treiber für was? Es ging doch ums Booten. Da sind fehlende Treiber noch nicht von Belang.

7. tpichler

tpichler Byte

Danke ich habe es schon geschaft, Vista Linux und XP sind parallel oben.

Danke

Ich habe nur den Treiber für den Raid Controller suchen müssen(auf der hp von Fujitsu-siemens habe ich den Treiber gefunden)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page