1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista patch für total war

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by awsed, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

wiest ihr wo ich ein patch her kriege mit dem ich rom total war auch auf vista spielen kann

2. Maja07

Maja07 Guest

3. awsed

awsed Kbyte

danke aber bist du sicher das der patch dafür da ist?

4. Maja07

Maja07 Guest

Die Patches sind nicht ausdrücklich für Vista, da lange vor Vista erschienen. Immerhin stammt dieses Spiel aus 2004. Laut dieser Liste läuft das Spiel unter Vista: http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Software_Compatibility_List

Nun ist es an Dir, die Patches zu installieren und zu sehen, ob das dein Problem löst. Ggf. musst Du das Spiel deinstalliern und als Admin neu installieren. Dazu öffnest Du die Spiele-CD und startest die Installationsdatei per Rechtsklick darauf als Administrator.

5. awsed

awsed Kbyte

naja vielen dank für die tipps jetzt hab ich nur noch eine frage wie schliss cih ein thema

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du nicht. Warum auch.

7. Maja07

Maja07 Guest

Andere Frage. Läuft das Spiel denn nun mit den Patches?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page