1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Problem bei Anmeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sNaKe19091986, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich Vista starte und dann mein Passwort eingebe und mich anmelden. Ist mein ganzer Desktop weg und das Vista hat dann nicht mehr das Vista-Look sonder das Windowsgrau. Und auf dem Desktop sind meine ganzen Desktopsymbole weg. Nur der Papierkorb ist zu sehen. Dann kommt ne Fehlermeldung. Das der Pfad net gefunden wurde. Und die Datei was er net findet muss was mit mein Desktop zutun haben.

Wenn ich mich aber Abmelde und mich wieder anmelde läd mein Desktop wieder normal.

Habe den Laptop Acer Extensa 5620Z mit 1GB Arbeitsspeicher.

Zuletzt hatte ich Kaspersky Internet Securty 2009 installiert und seid dem kommt das Problem. Was ich noch mit bekommen habe wenn ich in den Taskmanager gehe benutzt er schon 900MB Arbeitsspeicher. Kann es daran liegen?

MFG
    sNaKe19091986

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn du die Ursache kennst warum deinstallierst du dann diesen Kaspersky nicht wieder ?.

3. Aber was kann es sein wenn es nicht Kaspersky ist, auf den Laptop ist noch ein 2ter Benutzername (eingeschränktes Konto) angelegt da kommt der Fehler nicht.

4. lover1940

lover1940 Byte

Vielleicht unterhält er sich gerne? :D

5. lover1940

lover1940 Byte

Frag doch mal im Kapersky Forum nach.

6. Hat an Kaspersky gelegen weil er zuviel Arbeitsspeicher gebraucht hat. Vista war total überladen.

:danke: an allen

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page