1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista, probleme mit sound!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schreidi, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schreidi

schreidi ROM

Hallo,

bei meinem Sound unter Vista hat sich seid Freitag eine sehr komische Entwicklung vollzogen. Als ich Samstag mein Notebook (Acer Aspire 5920G) eingeschaltet habe um Musik zu hören, musste ich feststellen, dass es keinen Sound mehr unter Winamp gab, jedoch mit dem Mediaplayer...Als ich nun gerade wieder Musik abspielen wollte, musste ich mit erstaunen feststellen, dass mein Notebook nun keinen laut mehr von sich gibt...
    Nach einen skeptischen Blick in die Systemsteuerung war mir auch nicht geholfe, weil nichts auffälliges zu erkennen war...und der Treiber(Realtek) müsste auch einwandfrei funktionieren...
    Weis jemand wo das problem sonst liegen könnte...ich bin ratlos...

Danke im Vorraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page