1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sNaKe19091986, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe folgende Probleme seit geraumer Zeit mit meinem Vista.

- Wlan Verbindung wird ständig nach unbestimmter Zeit getrennt
    Auch nach Format C, Einstellungen in der Fritzbox und am Laptop

- Vista trennt Verbindung verbindet sich neu aber ich kann keine Seiten mehr aufrufen erst nach Neustart wieder

- Kann nach geraumer Zeit nicht mehr das Verbindungsfenster öffnen => Neustart erforderlich

- Vista findet auch nach geraumer Zeit keinerlei Wlan netze mehr => Neustart erforderlich

MFG
    sNaKe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vista ist mit allen Updates versorgt?

3. Nein, ich ziehe ungern updates für vista.

4. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Wieso das?

-schließt Sicherheitslücken
    -verbessert Systemstabilität
    -...

5. Sele

Sele Freund des Forums

Zumal gerade für beschriebenes Problem ein Update dabei sein müsste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

6. pussycat

pussycat Megabyte

Warum?------

7. hm, nen bekannter zog sich nen update von microsoft und danach konnte er den PC nimmer starten...

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ein Bekannter von mir hatte einen Autounfall. Ich fahre trotzdem noch Auto.

9. pussycat

pussycat Megabyte

Aha! Ein triftiger Grund.

Mein Nachbar hat 'ne Flasche Bier getrunken und bekam anschließend einen Herzinfarkt. Seitdem wird bei uns kein Bier mehr getrunken.

10. MoBra

MoBra Byte

Hallo,

Dein Problem liegt mit Vista darin, dass Du keine Updates zulässt. Durch Update werden Treiber Sicherheitslücken und Bugs von Vista behoben.
    Was Deine Angst angeht, so ist diese absolut unbegründet, da kann Dir beim Surfen im Netz 1000 mal mehr passieren.
    Vista braucht die Updates so wie Du das tägliche Brot, oder ist Du auch keins mehr wenn ein Bekannter daran erstickt, sorry denke dann hat sich Dein Prob. gelöst
    Gruss MoBra

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Andere möglichkeit: Gecracktes Vista das keine Updates zulässt...:rolleyes:

12. ich habe jetzt mal 47 updates installiert.

13. Maja07

Maja07 Guest

Was soll der Unsinn? Das ist nicht mal die Hälfte aller wichtigen und empfohlen Updates, die seit erscheinen des Betriebssystems verfügbar gemacht wurden. Genau die sollte man aber immer installieren lassen. Denn genau die dienen der Sicherheit, der Stabilität und der Kompatibilität des Systems.

Was deinen Bekannten betrifft. Shit happens. Das wird nicht an diesem Update gelegen haben. Wenn jemand eine Treppe hinunter fällt, kann die Treppe nichts dafür.

14. Ich hatte damit gemeint das scho 47 installiert wurden. Der rest kommt ja noch.

:sorry:

15. Probleme haben sich erledigt

:zu:

16. Maja07

Maja07 Guest

Na bitte, geht doch. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page