1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Product Key nicht mehr gültig !!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Neffe, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neffe

Neffe Kbyte

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit den Computer von meinem Bruder hier (Acer M7720)
    Ich habe ihn grade hochgefahren und nun kommt die Meldung das ich Windows aktivieren soll, das habe ich natürlich versucht doch der Product Key ist nicht Gültig.
    Warum und wieso weiß ich leider nicht, ich hoffe ihr könntet mir da helfen

mfg. Neffe :)

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hast du auch schon die Option via Telefon durchgeführt?

3. Neffe

Neffe Kbyte

Danke für die schnelle antwort, nein habe ich noch nicht getestet allerdings scheint sich das Porblem komischer weise nach einem neustart behoben zu haben :confused: !?!?
    Hätte mich auch gewundert wenn der Key plötzlich nicht mehr gültig wäre da der Pc ja schon einge Monate lief :)

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kann auch ein Trojaner sein

5. Neffe

Neffe Kbyte

Hm...also avira Findet nichts :)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um was für eine Windows-Installation handelt es sich denn?
    Die originale vom Computer-Hersteller, oder wurde das System selber aufgesetzt, oder upgradet, oder noch irgendwie anders?

7. Chipreset

Chipreset Byte

Trojaner wurden bei mir nur durch "mbam" alle entdeckt. Avira hatte auch nichts gemeldet, wenn du willst :guckstdu:www.malwarebytes.org

8. Neffe

Neffe Kbyte

Es ist die originale installation vom Hersteller.
    Malewarebytes findet auch nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page