1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Produkt-Key Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mcks, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mcks

Mcks Byte

Hallo, habe folgendes Problem:

habe mir einen Laptop mit Vista gekauft, und nun kann ich nicht mehr nach der Passworteingabe einsteigen, da ich diese Vistaversion regestrieren lassen muss. Jedoch wenn ich die Regestrierung über den beiliegenden Vista-Key mache, wird dieser nicht akzeptiert, und die anderen Möglichkeiten wie Telefonische Regestrierung oder übers internet kosten ziehmlich viel.

Was kann ich jetzt tun? Ist doch irgendwie eine Frechheit, nochmals etwas für eine Regestrieung zu zahlen, obwohl ich den schon einen Produkt Key habe.

Grüße Matthias

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du musst dein Vista nicht registrieren.

Weniger als das Verfassen deines Beitrages.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Man muß Vista überhaupt nicht registrieren, allenfalls aktivieren. Die telefonische Aktivierung ist zudem kostenlos. Wenn natürlich der Key nicht paßt, würde ich mich mal an den Verkäufer des Rechners/der Vista-Lizenz wenden.

4. medienfux

medienfux Megabyte

ich sehe schon- wir haben hier mal wieder einen mir gaaaaaanz viel ahnung: tssss

5. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Und solche Leute beschweren sich als Erster über Vista und lästern in Foren ab, wie sch.... doch Vista sei:bse:
    Wie hieß es nochmal? In 95 % der Fälle sitzt das PC-Problem vor dem Bildschirm. Wiedermal ein typisches Beispiel für die Lehrbücher;)

6. Maja07

Maja07 Guest

Telefonisch registrieren über Internet? WoW! Vista kann sogar VoIP. Ist ja hammer. Dieses OS erstaunt mich immer wieder.... :D

@McK

Die Vistas auf neuen Laptops sind aktiviert. Registriert werden muss da gar nichts. Für die telefonische Aktivierung wird Dir eine kostenlose 0800-Nummer auf dem Bildschirm angezeigt. Und das auch nur dann, wenn ein Aktivieren über Internet nicht mögich ist. Verar... können wir uns selbst ganz gut. Lass Dir eine bessere Story einfallen, wenn Du ein "Ding drehen willst".. :baeh:

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ist das Forum nur für Freaks und Nerds?;)

8. zwilling

Hast du ein "oder" übersehen?

9. Mcks

Mcks Byte

Sorry, habe dann das irgendwie nicht mitbekommen, das dieses Forum anscheinend nur für jene Leute vorgesehen ist, die sich mit ihrem PC-Wissen auf höherer Ebene bewegen.

Aber es gibt ja zum Glück auch noch anderer Foren, wo Leuten mit weniger Ahnung geholfen werden kann.

Matthias

10. Mcks

Mcks Byte

Sorry, habe dann das irgendwie nicht mitbekommen, das dieses Forum anscheinend nur für jene Leute vorgesehen ist, die sich mit ihrem PC-Wissen auf höherer Ebene bewegen.

Aber es gibt ja zum Glück auch noch anderer Foren, wo Leuten mit weniger Ahnung geholfen werden kann.

11. Sele

Sele Freund des Forums

Nun, wer nicht in der Lage ist, eine kostenlose Hotline für die telefonische Aktivierung zu wählen, wird leicht zum Ziel von Witzeleien. Nimm's nicht so tragisch. ;)

12. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Auch für andere Foren muß man lesen können, das wird dir nicht abgenommen werden.

13. Maja07

Maja07 Guest

@zwilling

Hat dir einer den Humor-Dienst deaktiviert?

14. zwilling

War vorübergehend ausgefallen. Ist aber wieder da! Ich habe ja, Gott sei Dank, Acronis TI 11. Da kann man alles wiederherstellen. :D

15. Maja07

Maja07 Guest

@zwilling

Scheint ja alles wieder perfekt zu laufen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page