1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista RC2???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Zaeggu256, Oct 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo, ich habe hier jetzt mehrere Threads gelesen, wo wohl einige schon die oben genannte Version RC2 haben, sorry, aber wo kriegt mann die her, bei MS sehe ich immer nur RC1?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da du nur das RC1 angeboten bekommst, ist der Zug bereits abgefahren.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Microsoft bietet die RC2 nicht mehr an.

4. Zaeggu256

Ach mann, weis mir da jemand nen Rat, wie ich die jetzt noch bekommen könnte?

5. medienfux

medienfux Megabyte

bis januar warten- RC 3 kommt.

6. Zaeggu256

Nun ist es doch etwas komisch!

Warum sollte eine RC3 kommen, wenn MS Vista ja schon (nach Verschiebung) im November an die Partner Ausliefern will, und etwa im Januar in die Regale stellen!

7. Er hat sicher das smiley vergessen

8. schntho

schntho Kbyte

Die RC 2wurde mir während meines Downloads einfach abgestellt.

9. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Zitat von Zaeggu256
    Ach mann

Aus dem Internet nicht mehr, der Zug ist abgefahren, leider. Hast nur noch die möglichkeit, eventuell von Dein Bekannten, das einer die hat. Welche soll es sein den sein 64 Bit oder 32 Bit :nixwissen

Busmaster0

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich hätte gerne noch die 32 Bit Version,vllt kann sie jemand für ein paar Stunden auf seinen Privaten FTP loaden ;)

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...och, du möchtest doch die User hier nicht zu rechtlich zwielichtigen Dingen anstiften...

12. Zaeggu256

32bit Version, nur auf legalem Weg ist es Vorbei!

13. zumbi08

zumbi08 ROM

würd auf die final warten :D

das ständige format c: könnt ich nicht ab...

14. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

@ das.Kruemel]Ich hätte gerne noch die 32 Bit Version

Auf diesem Weg nicht, denn dies ist eine Strafbare Handlung. Du möchtest doch nicht uns alle hier zu mittätern machen oder.....Nimm so lange die RC1 und warte auf die Final Version. Leider haste nun das Nachsehn....:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page