1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista recovery dvd - download möglich?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Agutanus, Jan 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agutanus

Agutanus Byte

Der Laptop meiner Freundin hat eine Vista-Lizenz (Product-Key auf der Unterseite) aber keine recovery-DVD.
    Nun ist das OS hinüber und soll neu aufgesetzt werden, was von der backup-Partition der Festplatte leider nicht geht (defekt).

Woher bekomme ich eine Vista-DVD um das OS neu zu installieren?
    Kann man das Image irgendwo downloaden? Legal müsste es ja sein, da für den Laptop ja eine gültige Lizenz besteht.

vG, Eirk

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Verwendung einer zum Key passenden DVD ist ganz normal, jedoch gibt es keine öffentlichen Downloads für entsprechende DVD-Images.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Jpw

Jpw Megabyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Jpw

Jpw Megabyte

@mike_kilo
    Wenn man in diesem Tread nett fragt. erhält man einen Link zum Download der Vollversion!!
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page