1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Recovery ohne DVD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by triplex148, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,

ich habn Problem - und zwar hab ich einen Laptop mit einer Vista Recovery Partition.

Blöd das ich auf die DVD vergessen habe zu erstellen - jetzt hab ich beim Install von einem Windows 7 einen Fehler gemacht und ich komm nicht mehr ins Vista rein.

Ist es möglich das Vista über die Partition wieder zu recovern oder kann ich direkt ein Windows 7 von null auf installiern? Würde es hier treiber probleme geben?

lg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nichts und niemand kann Dich daran hindern.

Hellsehen können wir leider nicht, aber in der Regel funktionieren die Vista-Treiber (musst Du Dir besorgen); einige Hersteller bieten sogar explizite Win7 Treiber an.

3. hm - naja aber ists möglich auf meine vista recovery partition zurückzugreifen um den ausgangszustand herzustellen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie ich schon sagte; Hellsehen können wir leider nicht - niemand hier kann wissen, inwieweit diese Recovery-Partition ein Image des Systems enthält, oder ob das Vorhandensein einer Recovery-DVD erforderlich ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page