1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista seeeehr langsam & Soundproblem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by maddin1693, Mar 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    habe seit ein paar tagen wieder Windows Vista.
    Zunächst hab ich hier mal meine Systemdaten hochgeladen: http://www.img-host.de/bild.php/17934,unbenanntLOREY.jpg

1.Das ist mein vista leider extreeeeeeeeeem langsam.
    Wenn ich z.B. auf Arbeitsplatz klicke dauert es ca.15sekunden bis er sich öffnet.
    Außerdem bleibt die Uhr sogar hängen ?!
    Bei meinem Untermieter geht das alles ratz fatz.
    Hab ihn schon gefragt ob er was dran gemacht hätte, hat er aber nicht.
    Habs auch schon mit TuneUp probiert, leider ohne bzw. weniger wirkung.
    Kann mir einer Helfen wie ich das schneller kriege ?

2.Hab ich ein Problem mit dem Audio- treiber? -ausgang?
    Ich habe keinen Ton.
    Im gerätemanager ist neben meiner soundkarte (im mainboard) ein ausrufezeichen.
    Da steht konnte nicht gestartet werden (CODE10).
    Hab auch treiber aktuallisiert aber damit ist angeblich alles okay.
    Habe gerade eben aber durch zufall gehört das msn-töne sehr verlangsamt uns stockend abgespielt werden.
    Musik kann ich garnicht hören, ich weiß nicht ob es was mit dem 1.Problem zu tun hat.
    Ich höre musik über iTunes..wenn ich da auf play drücke bleibt es bei 0:00 stehen.
    Ich wei ßnicht ob es weiter läuft weil ich solange noch nie gewartet hab.

Kann mir bitte einer Helfen ??? :bitte::bitte::bitte::bitte:
    Dangööö

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pitbowl

pitbowl Byte

Hi,
    ich nehme mal an das Du noch nicht Deine mitgelieferte
    TreiberCD Deines Mainboards installiert hast.
    Grüsse Pit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page