1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista / server 20008: auswahl nach Programmabsturz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LordAnubis, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

ich hab ein problem

mich nervt es wenn ich ein progarmm(keine rückmeldung) über den taskmanager benden immer noch nen hinweis bekomme mit der frage was ich machen will

oder auch wenn ein progamm abschmiert kommt auch immer so nen fenster udn fragt was ich machen will
    ob das prog benden oder warten oder problembericht

kann man dieses abschalten ????

ich hab nen game auf nem server laufen dafür hab ich nen autorestarter und seit dem letzten serverumzug von 2003 auf 2008 hab ich das problem das wenn dieses fenster mit der auswahl kommt der autorestarter nicht funst
    und unter vista nervt es mich einfach

so hier nochmal die frage kann man das abschalten ??

und wenn ja wie

schonmal danke
    greetz

lordanubis

2. pussycat

pussycat Megabyte

Bei Windows Vista öffnen Sie das Startmenü und geben in das Suchfeld den Befehl “Problembericht” ein. Klicken Sie auf “Problemberichte und –lösungen” und anschließend auf “Einstellungen ändern” sowie “Erweiterte Einstellungen”. Anschließend aktivieren Sie die Option “Status der Problemberichterstattung für eigene Programm: Aus” und schließen alle Fenster mit OK.

3. das hab ich ja
    aber das schaltet NUR die problembericht sache ab und nicht das ganze fenster

denn das hab ich immer noch wo der dann fragt

programm benden
    abwarten auf antwort von programm(oder so)

und das will ich weg haben

4. pussycat

pussycat Megabyte

Für "oder so" kenne ich keine Lösung.

Wenn es bei dir so häufig vorkommt, dass ein Programm über den Taskmanager beendet werden muss, würde ich mal scharf überlegen, was da bei dir schiefläuft.

5. das hat mit dem prigramm selber nix zu tun es ist ein spiel was ich hoste

und wenn da gecheatet wird stürzt es nunmal ab und dafüpr hab ich ja den autorestarter

aber daduruch das dieses auswahl menü kommt wo ich gefragt werde was ich machen will

ob nun sofort benden oder abwarten bis das spiel wieder reagiert

und da das spiel nicht mehr reagiert steht das spiel und meine user können nicht mehr spielen bis ich das spiel neustarte von hand

und um dieses auswahlmenü gehts das will ich weg haben dann würde der autorestarter das spiel wieder neustarten

das "oder so" hatte damit zu tun das ich mir jetzt nicht genau gemerkt hab was als zweite möglichkeit da steht

unter windows server 2003 hatte ich das nicht und da windows server 2008 und vista was das angeht identisch sind versuch ich das erst hier lokal zu lösen um es dann auf den server auch so zu machen

6. hier mal ein screen von der meldung die da immer kommt

ist aber von jemand anders da wie man das so schön hat will man den fehler kommt der nicht

dieses scheiss ding will ich weg haben

ist das möglich ????

wichtig ich brauch die lösung mehr für server 2008

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page