1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Sicherheitscenter

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by teddybär1986, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also! mein sicherheitscenter ist deaktiviert! nun wollte ich ihn wieder aktivieren, aber er läßt sich nicht mehr einschalten! Kann mir jemand sagen warum? und was ich machen kann? ist das sicherheitscenter eigentlich wichtig oder nötig? Oder kann man darauf verzichten? Bitte um hilfe!

LG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Antivirenscanner und automatisches Updates laufen auch ohne Sicherheitscenter.
    Allerdings würde ich der Ursache nachgehen, weshalb es sich nicht mehr aktivieren lässt.
    Schädlinge könnten den Start verhindern.
    Du kannst mal folgendes versuchen:
    http://www.pcwelt.de/forum/1568288-post6.html

3. ich habe gemacht was du gesagt hast, aber ich finde kein verwaltungsintrumentation! ich habe vista home premium, falls das was hilft! wie gehe ich eigentliche der sache auf den Grund?

MFG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. dort ist aber der begriff verwaltunginstrumentation nicht zu finden!

6. Unter W suchen, nicht unter V. Der Dienst heist Windows-Verwaltunginstrumentation ( 8.Dienst von unten)
    Mondstein2000

7. Dieser Dienst, wie auch andere gehören den "Local Services". Diese und andere Autoritäten in Vista sind passwortgeschützt. Wenn ma da was ändern will, wird ein Passwort verlangt. Ich kenne das nicht und darum verbleibt mir in solchen Fällen nur die Systemwiederherstellung. Kennt jemand diese Passwörter?

Theo

8. ich habe es versucht hat aber dennoch nicht geklappt! ich habe mir zuerst gedacht, dass mein sicherheitscenter sich nicht mehr aktivieren lässt, liegt vielleicht daran das ich meine Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe, aber daran liegt es nicht! Und nu?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page