1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Snipping Tool

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nerverix, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nerverix

nerverix Byte

Hallo ne Frage gibst das Windows Vista Snipping Tool auch für win xp ?
    Danke!
    nerverix

2. Sele

Sele Freund des Forums

Auf der Herstellerseite hast Du natürlich schon nachgeschaut?

3. nerverix

nerverix Byte

ok danke!
    VOn Nerverix

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

nehme den Irfanview, der kann das viel besser.

Uwe

5. Ropsch

Ropsch Byte

Ich hatte schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen:

Bei mir lassen sich beim Snipping-Tool der Radierer und der Textmarker zwar auswählen (die Schaltfläche zeigt das an), aber wirklich aktiv ist immer nur der Stift.
    Kann bitte mal jemand nachsehen, ob das ein genereller Fehler ist?

Einstellen lässt sich ja m.E. in der Richtung nichts.

Danke im Voraus!

6. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

der Textmarker und der Stift geht. Der Radierer läßt sich nur ! auf Markierungen des Textmarkers unddes Markierungsstiftes anwenden.

Schönen Sonntag!

Uwe

7. Ropsch

Ropsch Byte

Danke für Deine Mühe - dann hab ich es also mit einem Exemplarfehler zu tun.
    Bei mir ist - wie gesagt - auf allen drei Schaltflächen nur der Stift aktiv.
    Mir fällt aber auch rein gar nichts ein, wie ich das reparieren könnte.
    Wegen so einer Kleinigkeit macht man ja keine Neuinstallation.

Ansonsten finde ich das Teil für den gelegentlichen Gebrauch ganz praktisch.

Ebenfalls einen sonnigen Sonntag!

8. Skatute

Skatute ROM

Guten Morgen,

ich kann alles benutzen, aber wenn ich das Gesnippte als Mail versende, kann der Empfänger (Lotus) nur den Rahmen sehen. Wie ist es bei Outlook? Muss ich als Empfänger extra ein Programm installieren? Das könnte es doch nicht sein oder?:bahnhof:

Was tun?

Liebe Grüße
    aus dem Norden
    die Ute

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page