1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista SP1 lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gecko85, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gecko85

Gecko85 Byte

Hi

wenn ich SP1 installieren will dann kommt als ein fehler, bild wurde angehängt!!
    Ich weiß nicht wie ich das beheben kann hab auch gegooglet aber irgendwie nichts gefunden was mir weiter hilft!!!

hoffe einer von euch kann mir helfen! :bitte:

mfg
    Gecko

Attached Files:

2. lover1940

lover1940 Byte

Kann ich leider nicht lesen. Ich musste auch erst eine Zusatzdatei installieren, bevor es klappte. Hatte ich von der Microsoft Seite. Leider habe ich vergessen, wie sie hieß.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Gecko85

Gecko85 Byte

danke für die hilfe allerdings gehen die updates nicht da ich vista home basic habe wisst ihr vielleicht was ich sonst noch machen muss??

5. magic_matt

magic_matt Kbyte

Die angehängte Datei ist so klein, da kann man gar nichts erkennen.
    Versuchs mal mit einer größeren Version.
    Zum Thema: Du musst zuerst sicherstellen, dass alle Treiber auf dem aktuellen Stand sind und alle notwendigen Updates installiert sind.

Hier
    kannst du nachlesen, was du brauchst.
    Laut diesem Artikel gilt das auch für Vista Home Basic.

6. Gecko85

Gecko85 Byte

ich stelle das bild nochmal rein hoffentlich kann man es jetzt besser lesen

Attached Files:

7. lover1940

lover1940 Byte

8. magic_matt

magic_matt Kbyte

Hast du KB937287 installiert wie lover1940 empfohlen hat?
    Hast du alle Treiber auf dem neuesten Stand? (wie ich empfohlen hatte)
    Hast du das SP1 mal neu runtergeladen?

Das neue Bild ist fast so schlecht zu lesen wie das Alte, aber wenn ich es recht entziffert habe, deutet die Fehlernummer auf einen Abbruch wegen fehlender (Quell)Dateien hin.

Übrigends: Die Eingabe des Fehlercodes in Google liefert eine Unzahl an Ergebnissen.
    Z.B. diesen: http://www.microsoft.com/downloads/...9c-ee87-4607-8aa5-812e8078ab27&displaylang=de

9. Gecko85

Gecko85 Byte

hmm der vorschlag von love1940 geht nicht der sagt mir dann das das update nicht für mein system ist und magic_matt dein vorschlag geht auch nicht hab das update runtergeladen und installiert es geht immer noch nicht!!
    habe auch die neusten updates!!!
    habe sp1 schon öffters neu runtergeladen geht aber net
    wahhhhh könnte kot** endweder bin ich zu blöd oder das geht einfach nicht.

danke euch aber für eure mühe mir zu helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page