1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista SP1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by treiber, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo !

Kommt denn morgen den 18.03. SP1 oder nicht ?

Man hört und ließt auch nichts mehr.
    Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm ?

MfG treiber

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Warum so ungeduldig?
    Am Mittwoch wissen wir alle mehr.

Mfg

3. Das SP1 ist schon eine Weile auf der Windows Update Bibliothek. Damit es aber zum Kunden kommt, braucht es eine Änderung in der Registratur. Diese erfolgt wohl in Etappen, denn beim SP1 handelt sich immerhin um 65 bis etwa 500 MByte Download, je nachdem was beim Kunden schon alles an Updates von früher drauf ist! Damit der Update Server nicht überlastet wird! Ich vermute schwer, dass Microsoft das ganze über Wochen hinzieht, bei Analog und ISDN Modems wohl noch länger. Angeblich kann der Download gestückelt werden.

Gruss Theo

4. Grufty

Grufty Byte

Ab 18.03. soll es das SP1 angeblich nur über die Microsoft Downloadsite geben. Das Onlineupdate wird meines Wissens erst im April freigeschaltet.

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

ich Zitiere mal eine PC-Welt News Auszugsweise

Ich hoffe nun sind alle Fragen dazu Beantwortet.

Ansonsten :bitte: Abwarten und Tee Trinken

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Geht auch :kaffee: ?

(Sorry, den konnt' ich mir nicht verkneifen... ;) )

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

oder auch :kaffee: :kaffee: oder :kaffee: :kaffee: :kaffee:

(den widerum konnte ich mir nicht verkneifen... ;) ;) ;))

8. treiber

treiber Halbes Megabyte

Danke an alle.

MfG treiber

9. Grufty

Grufty Byte

Nee, wo liegt der Unterschied zwischen einem Update via Windows Update und dem automatischen Update über Windows-Update?

10. Jpw

Jpw Megabyte

Manuelles Update lädt das gesamte Paket runter. Mit dem automatischen Update werden nur die fehlenden Patches runtergeladen.
    Gruss Jpw

11. dosn

dosn Kbyte

so wies ausschaut gibt s den wohl doch nicht heut, oder bin ich der einzige der den nicht finden kann??

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Der 18. März endet erst um 24.00 Uhr. Also schnapp Dir 'ne tasse Tee (oder Kaffee) und warte ab.

13. dosn

dosn Kbyte

:kaffee: ... stimmt, hast ja recht, bin halt bissl ungeduldig... :rolleyes:

14. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Ich hatte es schon mal installiert aber "gefühlt" hat es Probleme gemacht. Dauerte teilweise alles etwas länger,waren keine Abstürze aber irgendwie seltsam....
    Dann habe ich das Image wieder zurückgespielt und gut war es ..

Kann jetzt keinen:kaffee: mehr sehen,der Billy lässt uns ja ganz schön lange warten aber in Redmond ist es gerade 07:38 die schlafen alle noch noch ......

Gruß Haribo

15. bono-c

bono-c Byte

16. pussycat

pussycat Megabyte

................

17. Ja eine "normale" SP1 Installation hat nur etwa 60 bis 100MByte für den Download, wenn alle bisherigen Updates installiert sind. Im Internet gibt es Sites, was man in die Registry kopierenmuss, damit der automatische Download via Windows Update sofort startet..
    Ich denke, ausser diesem Brocken kommt im Moment nichts mehr.. Der SP1 Update für Normalsterbliche ist ja erst im April vorgesehen, damit die Computerhersteller noch ihre Treiber abliefern können.

Gruss

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

19. WoKraft

WoKraft Kbyte

Lade mir gerade über WinUpdate das SP1 herunter.
    Vista Ultimate 32 bit, ist 66,9 MB gross.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page