1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista startet nicht/ Formatierung funktioniert auch nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by der_Pate, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der_Pate

der_Pate ROM

Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem PC auf dem Vista installiert ist. Als ich Gestern einige große Dateien auf die Festplatte kopiert habe, hat sich der PC aufgehängt. Daraufhin habe ich ihn neu gestartet, doch Vista startete nicht, sondern der PC blieb im BIOS. Ich habe schon versucht mit der Vista-CD zu formatieren, was auch bis zu dem Punkt geklappt hat, als die CD am Anfang einen Ladebalken hat. Dieser ist auch nach 1Stunde noch zu sehen gewesen.
    Hat jemand evtl. eine Idee wie ich wieder in mein Vista reinkomme(egal ob formatiert oder nicht)?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wird die Platte im BIOS noch angezeigt?

Prüf zuerst mal den Speicher: www.memtest.org

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page