1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista startet nicht nach installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lars21, Sep 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lars21

lars21 ROM

Hallo,

Habe mir die RC1 gezogen und auf eine 40GB freie Partitionbild einer Satabild Platte installiert. Nachdem die Installation Abgeschlossen wurde und der Rechner neu gestartet werden muss kommt nur die Meldung das das System eingerichtet wir. Nach ca 2-3min (ich nehme an das er da versucht di Graka zu erkennen) geht der Monitor in Standby und nichts geht mehr nur noch eine Reset hilft. Die HDDbild arbeitet aber weiter, habe ihn mehrer Stunden in dem Zustand gelassen aber nix ging. Hab die Beta2 installiert ging einwandfrei.

Bitte helft mir.

Hab auch schon von Betabild 2 auf RC1 versucht upzudaten selber effekt

Meine Sys
    Athlon64 3200+
    MSI K8N Neo 4-F
    Sapphire X1800XT
    2GB RAM

Mein Sys @ Nethands: System

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

was für ein Bild ?
    Mona Lisa ?

3. lars21

lars21 ROM

wie bild?

RC1 startet nach dem der Upgrade prozess abgeschlossen ist neu und nach dem Ladebalken kommt nur noch mit einem Schwarzen Bildschirm. Der Monitor geht in Stand By. Nichts geht mehr nur noch restart.

Meine Hardware ist
    MSI-K8N Neo 4 F
    1GB Geil und 1GB OCZ RAM PC 400
    Sapphire X1800XT 256MB
    Samsung 200GB SP2014N -> Windows XP -10GB C: - Programme 40GB D: - Daten E:
    Hitachi 250GB Sata II -> 40GB Windows Vista F: - 192GB Backup G:
    LiteOn CD-Brenner 48x24x48x
    DVD-Brenner BTC DL16x

Hab auch das ATI go Ready getestet und alles bestanden auch den Micosoft test

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

alles bild oder was ?

5. lars21

lars21 ROM

jetzt seh ichs sorry, keine ahnung was das ist sind keine bilder sorry

das Problem ist dennoch vorhanden

6. Hast du dein Problem vieleicht schon gelöst ? Wen ja wie ?
    Man kann sagen wir sitzten im gleichen Boot. Nur das bei mir der Monitor in Standby beim Installieren geht bzw. im zweiten Setup Schritt.

mfg

7. funstyler

funstyler ROM

Beim Booten mit F8 die zusatzoptionen aktivieren, und dort minimal auflösung auswählen und damit booten. Dann im Windows wieder normale Auflösung einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page