1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista startet nicht und Recovery DVD auch nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by snickers51, Aug 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snickers51

snickers51 Byte

Hallo :) mein pc startet leider nicht mehr :( . Wenn ich den pc starten möchte muss kommt der Windows Boot Manager. Dort steht dann : Windows Failed to Start . A Recent Hardware or Software Change might Be the cause. To fix the Problem :
    1: Insert your installation Disc ans restart your computer.
    2. Choose your language settings ans then click Next.
    3. Click repair you Computer.

If you don't have the Disc Contact your System Administrator or Computer manufacturer for assistance.

File: \Windows \system32\config\System

Status: 0xc0000001

Info: Windows failed to load because the System registry file is missing, corrupt.

Habe nur ne Windows 7cd und die Recovery cd . Die Windows7 cd startet fast also es bleibt beim starten der cd hängen Wenn da starting Windows steht. Was soll ich tun habe einen Fujitsu Siemens Computer .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Ps : denkt ihr es würde gehen wenn ich die Festplatte in einen anderen pc stecke und sie dort formatiere und neues Windows draufspiele ?
    MfG snicker !

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. snickers51

snickers51 Byte

Dieser Threas hat mich Leider nicht weitergebracht . Ich hoffe ihr könnt mir helfen , jetzt kommt ja nixhtmal der Windows ladebalken

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann ein Datenkabel kaputt sein oder der Festplattencontroller.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ja, wenn du nicht auf die Fragen eingehst.
    Jetzt konntest du ja schon verraten, dass du einen Fujitsu-PC hast. Noch besser wäre es, wenn du mal nach dem Typenschild schaust und verrätst, wie alt der Computer tatsächlich ist.

6. snickers51

snickers51 Byte

Datenkabel kaputt ?? Wo sehe ich wie alt er ist

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

1. müsstest du wissen, wann er gekauft wurde.
    2. steht das auch auf dem Typenschild.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page