1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista stellt Videos zu klein dar

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DominatorRKO, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Ich bin nun stolzer Besitzer von Vista.Das Betriebssystem ist super (wie ich finde)
    Nur hab ich ein kleines Problem und zwar,werden einfach die Videos zu klein dargestellt.Das heißt ...ja was heißt das sie sind einfach zu klein.Selbst wenn ich eine DVD einlege wird diese zu klein dargestellt.

DAS IST DOOF :mad:

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Denn als ich noch XP hatte wurden sie richtig dargestellt.
    Ist das vllt. normal?Bei Vista?

Danke

Merry X-Mas

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

hast Du ein codec pack installiert?
    und wie es dieser?
    - Vista Codec Pack

öffne den Windows Media Player (WMP) und gehe auf weitere Optionen - Reiter DVD unten auf ..Erweitert.. drücken, so öffnet sich ffdshow
    danach überprüfe "Resize&Aspect" hat es ein Häcklein?
    - wenn ja, wegklicken
    - wenn nein, dann kannst DU ein Häcklein reinklicken und die Auflösung bzw Aspekt einstellen

Es kann sein, dass ein Codec Pack ohne irgendwelche Gründe (=Einstellungen) den Aspekt verändert, sollte nicht sein, aber kann passieren. Ich hatte dies mit dem neusten Vista Codec Pack.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page