1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista stürzt ab bei Emails schreiben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by daba2609, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daba2609

daba2609 ROM

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe seit 7 Wochen ein neues Notebook Asus X50V mit dem ich erhebliche Probleme habe:

1. Stürzt mir Vista Home Premium immer nur beim Emails schreiben im Freenet ab.

Ein Bekannter sagte, es liegt daran, das ich nicht mit dem Windows-Explorer starte, sondern mit dem Firefox modzilla. Sobald ich dann im Freenet emails schreibe, stürzt er tagtäglich ab und läßt sich nicht (mit alt Steuerung entfernen) herunterfahren, sondern ich muß mit einer Nadel unterm Gehäuse das Notebook Not-Aus-Schalten.
    Weiß nicht ob sowas auf Dauer gut ist???

Er meint auch, dass eben Vista nicht voll ausgereift ist und das Problem bekannt ist, weil Windows möchte, das man die eig. Produkte nutzt, wie eben den W-Explorer oder das Outlook zum Email schreiben.

Kann mir sonst noch jemand einen Tipp geben??? :bitte:

2. Das Notebook ist 7 Wochen alt und die Tastatur ist jetzt schon sehr abgenutzt. Es sieht aus, als hätte ich das Notebook schon ein Jahr.

Kann ich bei diesen Problemen mein Notebook noch zurückgeben, dh. mein Geld zurückverlangen???

Denn ich hätte doch gerne wieder ein Notebook mit Windows XP, zumal noch mehrere Probleme auftreten, wie zwischenzeitlich, das der Explorer nicht richtig funktioniert!

Vielen lieben Dank für eure Antworten
    Daba2609

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page