1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista stürzt ab

Discussion in 'Smalltalk' started by Sascha95, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sascha95

Sascha95 Byte

Hallo
    Also ich hab folgendes Problem immer wenn ich z.b. skype laufen hab und gleichzeitig ein online spiel spiel und evtl opera geöffnet hab stürzt mein pc ab an was kann das liegen ???
    :bitte::)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dein PC ist überlastet. Machst du das alles gleichzeitig über eine ISDN-Verbindung?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist denn "abstürtzen"?
    Ein wenig genauer wäre schon recht informativ, um sich da was drunter vorstellen zu können.

4. Sascha95

Sascha95 Byte

Upss ich hab ganz normale kabelverbindung von nem router !!!kein ISDN
    Und mit Abstürzen meine ich dass er einfach ausgeht^^:)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hat denn der PC für ein Netzteil und wie sind die Spannungen laut Speedfan?

6. Sascha95

Sascha95 Byte

Kann dass eig auch am router liegen da der schon etwas älter ist ???:confused:
    Aber letztens habe ich nur skype benutzt und NFS Most Wanted gespielt und dann is der abgestürzt bitt helf mir!!!!!!:bitte:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, kann es nicht. ;)

8. Sascha95

Sascha95 Byte

Mein Netzteil ist Fsp 250-60 Hen drauf steht AC INPUT:220-230V-,2 A ,50Hz
    DC OUTPUT : +3,3V----17.0A(ORG),+5V----18.0A(RED),+12V1=8.0A(YEL)..... ich weiß nicht wie man bei speedfan die spannung abließt aber vllt kann das dir weiterhelfen!!!!:bitte:

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

An dem Netzteil hängt der Computer, wie er in deinem Profil steht?
    Da würde bin ich echt erstaunt, dass er überhaupt startet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page