1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista style aber Windows XP

Discussion in 'Software allgemein' started by Chrisi_x0x, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Hallo !!

Als ich mal hier in das thema hineinsah sah ich nur Probleme bei Vista und ich hätte da eine gute aber etws kleinere Lösung.
    Vista Mizer funktioniert ohne Probleme und funktioniert auf fast allen PC´s.
    Es wandelt den lahmen Xp style auf Vista style um sowie alle icons uns vieles mehr.Die Benutzeranmledung auch und wer das nicht möchte den kann ich auch nicht mehr weiter helfen!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was das nun mit Vista-Software zu tun haben sollte ...

3. XPC

XPC Megabyte

Das ist der absolute megageniale Insider-Tip -
    der Knaller des Monats, der Burner des Jahres ...

... oder doch nicht ?! :D:D:D

4. Bakaris

Bakaris Byte

Wenn du den Knaller des Monats im März meinst...dann ja. xD

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

sry wollte ja nur helfen

7. XPC

XPC Megabyte

Logo - habe ich verstanden.

Ist aber leider so, daß die Leute sich den ganzen bunten Rotz installieren und sich dann hier erkundigen bzw. beschweren, daß ihr Rechner immer langsamer wird ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page