1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Taskleiste unter XP

Discussion in 'Software allgemein' started by BobTurtle, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BobTurtle

BobTurtle Byte

Hallo Jungs,

ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ne Frage.

Wie kann ich NUR die Taskleiste ausschauen lassen wie Vista? Ich möchte kein Transformations Pack aufspielen. Gibt es vielleicht Themes die nur diese Leiste ändern?

Wäre sehr dankbar für Antworten.^^

Gruß BobTurtle

2. Razor10

Razor10 Kbyte

Erstmal willkommen im Forum,

Einfach mal ein bisschen :google:n, da gibt es schon so viel Themen zu;)

Abgesehen davon weiß ich nicht was dir das Aussehen bringt:rolleyes:

Gruß Razor

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

gibt es. google schon benutzt?

obwohl, ob es geht, nur die taskleiste zu verändern, weiß ich nicht.

4. BobTurtle

BobTurtle Byte

Ich hab ja schon ewig gegoogelt, nur finde ich immer wieder nur Themes die dann auch die Ordner verändern.

Naja, mir gefällt die Taskleiste halt um einiges besser als die bei XP.

Ich dachte man kann die Vista Themes ändern dass dann nur die Leiste verändert wird, anstatt alles ?!?

Gruß BobTurtle

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

6. BobTurtle

BobTurtle Byte

Jo vielen dank...werde es demnächst mal probieren...Achja...der 2 link geht nicht

Trotzdem Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page