1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Themes!

Discussion in 'Software allgemein' started by Towlie91, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Hi Leute also hab mit die Tage ein Vista Theme geladen und es drauf gemacht....

hat mit dann allerdings nichtso gefallen und wollte es Deinstallieren doch ... doch wnen ich den rechne rjetzt immer hochfahre erscheint ein schwarzer kasten indem steht Finished Installing...

was muss ich tun damit ich dies wegbekomme!
    Bitte helft mir!:bitte:

2. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Ich habe die auch, ...will sie aber nicht loswerden :)

Ne, mal im Ernst.
    Ich hab mal geschaut und die liegen (bei mir) unter:
    C:/windows/resources/themes
    Darin müßten dann die AERO-Themes sein (die hab zumindest ich dort).

Zur Not würde ich die einfach löschen.
    Kannste ja probieren. Aber erst mal im Papierkorb lassen und schauen was Dein Windows macht, wenn alles OK ist kannste die sicher endgültig entsorgen.

So würde ich vorgehen. Weiß nicht ob es da auch ne elegantere Variante (Deinstallation) gibt.

Wenn Du unsicher bist warte weitere Vorschläge ab.

MfG
    nazrat

Edit: Ich merk aber grad beim Suchen in der Registry, dass da auch Einträge zu den Themes sind. Die bleiben natürlich drin, wenn die Themes manuell aus dem Windows Verzeichnis gelöscht werden.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

LOL Welches Pack war es denn?
    Bitte mehr Infos.

4. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Moinz,
    In meinem Fall handelt es sich um: Vista Visual Styles Pack 2.0
    Aber an sich gehts ja um Towlie91

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.