1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Töne ausgestellt - jetzt piepsts bei neuen Mails

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Knedcox, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knedcox

Knedcox Byte

Hi,
    habe gestern bei Vista alle Töne außer An- und Abmeldungstöne ausgestellt, weil ich eine Musiksoftware benutze, die dies für einen optimalen Betrieb empfiehlt.
    Jetzt kommt gelegentlich ein unnormal lauter Piepston, der mir, da ich Kopfhörer benutze, fast das Trommelfell weghaut. Weiß vllt jemand von Euch, was diesen Ton verursacht und wie ich ihn abstellen kann? Unter Systemeinstellung -> Sounds ist definitiv kein Ton mehr hinterlegt.
    Für Tipps wär ich sehr dankbar. Merci und Grüße,
    Daniel

2. derblöde

derblöde Megabyte

Ein Tipp gefällig?
    Wer zeigt denn die Mails an?

3. Knedcox

Knedcox Byte

Hab jetzt mal im Outlook unter Optionen und erweiterte E-Mail-Optionen einen Haken ausfindig gemacht (und natürlich rausgenommen), der Töne beim Eingang von E-Mails aktiviert hatte. Hoffe damit ist die Sache erledigt.

Und merci für den Tipp ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page