1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Transformation Pack 6.0...

Discussion in 'Software allgemein' started by flo1234, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

flo1234 Byte

hey leute ich möchte gerne meinen pc auf vista designe umrüsten habe gehört das das Vista Transformation Pack 6.0 sehr gut dafür geeignet ist da es vista sehr ähnlich sieht!
    stimmt dies????
    wenn ja weiß jemand wo ich Vista Transformation Pack 6.0 auf deutsch herbekomme habe es bisher nur auf englisch gefunden

danke

mfg flo

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

es gibt keine deutsche version... aber windows bleibt deutsch!

3. flo1234

flo1234 Byte

schade, das es die version noch nicht auf deutsch gibt
    glaubt ihr die kommt noch ienmal raus?

danke mfg flo

4. Hallo.

Ich würe es nicht machen, weil es nur das Sysrem unnütz belastet. Bei mir war das jedenfalls so, und da hab ich`s wieder deinstalliert. Dannach sin aber vom Vista Trans. Pack einige Reste zurückgeblieben, die nicht ganz deinstalliert wurden. Weis auch nicht warum.
    Ich habe zwar nur einen AMD Athlon mit 1,93 GHz, aber vielleicht läuft`s auf einen schnelleren System besser.

Gruß.

5. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

@ Radiergummi:

Ja! Diese dummen Style- Packs sind echt ein einziger Bug... Wenn auch ein recht gut aussehender...

6. Yugius

Yugius ROM

Ich hab ein Programm, dass installiert sich nicht, nur Disign von Vista.VistaGC

7. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

wie des installiert sich nicht?
    alsi is des ein design, welches man über den Windows- Anzeige- Dialog verwenden kann?

8. Yugius

Yugius ROM

Ja genau.
    Toll nicht?
    Frag mich per PN und du bekommst die Datei.
    übrigens:die datei heißt .msstyle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page