1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Transformation Pack 6

Discussion in 'Software allgemein' started by Felio, Jan 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felio

Felio Byte

Hi,

Ich habe mal 2 Fragen. Nachdem ich das Vista Transformationpack 6 installiert habe geht folgendes nicht mehr. Wenn ich in meiner Taskleiste über ein Symbol (rechts) fahre kam ja bei XP ein kleines Fenster wo drinstand was das für ein Programm ist oder wie gut die Signalstärke des WLAN Netzes ist. Das kommt jetzt nicht mehr. Wenn ich über ein Symbol fahre blitzt dieses Fenster nur ganz kurz auf, aber viel zu kurz um es lesen zu können.

Meine zweite Frage geht zur Sidebar. Am Anfang hat man nur die Wigets die in der Sidebar sind gesehen, nachdem ich bei der Sidebar eine andere Optik (mit den Pfeilen oben) eingestellt habe ist jetzt immer eine Abgrenzung in Form von Farbe zu sehen. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Felio

2. vistamista

vistamista Byte

Hi Leute!
    :jump: Ich habe mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen den beiden packs? kann wirklich nichts passieren wenn ich einen systemwiederherstellungspunkt erstelle? Ich habe schon kleine vista styles installiert, wie: Startmenü und kann bei Eigenschaften der Anzeige zu Vista Style ändern, habe auch Windows defender und bootskin (anderes style beim hochfahren), bin total scharf auf vista, fast 600 € sind mir dann doch zu teuer für die ultimate version. Nun was ist der unterschied der beiden packs und was kann bei installation und nachher schieflaufen (bleibt das system stabil oder läuft es langsamer), kann ich es auch problemlos wieder entfernen, wenn ja wie, bitte um erfahrungsberichte und tipps,
    hasta la vista!:guckstdu:

3. Sele

Sele Freund des Forums

Verschoben, weil das ganze rein gar nichts mit Vista zu tun hat.

4. Ich hatte das problem auch!Du nutz dieses Tool mit dem namen Visual Tooltip (welches die miniaturansicht deiner minimierten fenster anzeigt)!Dieses tool scheint verbuggt zu sein und ist dafür verantwortlich!Ich hab es einfach deaktiviert dann aus dem Autostart von Windows genommen und seit dem geht bei mir wieder alles!mich hat dieses kurze ausblitzen auch genervt weil ich nichts mehr lesen konnte!=)

hoffe ich konnte dir helfen!bye :rolleyes:

5. einfach die finger weg von so nem dummen zeugs lassen!
    solche stylepacks haben fast immer irgendwo einen bug..

6. playa-4-live

playa-4-live Kbyte

Kann es sein dass sich in dem VTP6.0 ein virus o.ä. ist denn seit dem ich vtp installiert hab nerft mich antivir dass closeapp.exe eine malware o.ä. ist.
    Was ist eigendlich dieses closeapp.
    Ausserdem dauert dass herunterfahren länger und es dauert 10sek. bis mein desktop nach dem anmeldebildschirm angezeigt wird. Sonst find ich keine bugs.
    VTP6 kann ich nur noch deinstallieren indem ich das system neu raufmache.:(

7. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, das kann nicht sein.

8. playa-4-live

playa-4-live Kbyte

ich hab im avira forum nachgeschaut die meinten dass dieses closeapp als eine riskware erkannt wird und es nicht schlimm sei also kann ich es unter ausnahmen bei antivir konfiguration stellen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page