1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Transformation Pack 7

Discussion in 'Software allgemein' started by Siro007, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siro007

Siro007 ROM

Hallo Leute Super Forum hier!!!

Also kommen wir zu meinem Problem

Ich wollte heute Vista Transformation pack 7 installieren aber als ich auf das setup gegangen bin kamm ein error(Vista Trasformation Pack has detected that hotfix KB925902 is installed which cause certain third-party applications may not start and show error dialog like:"program- Illegal System DLL relacation
    In order to use vista transformation pack ,visit http://forum.crystalxp.net/index.php?showtopic=18709
    for a giude to fix this problem. Otherwise,you have to remove either unistall KB925902 hotfix in add/remove Programs or accept the risk of using this software even it may cause his kind of problems afterwards

was ist das wenn ich das so richtig verstanden habe sagt er das ich ein vista pack auf meinem pc installiert habe er hat recht biropack aber als ich mein windows neu installiert hatte da hab ich es auch probiert mit dem Transformation pack 7 der hat ber den gleichen error gegeben aber da hatte ich ja kein biropack oder sonstiges installiert)bin ich wieder auf setup gegange dann hat es sich auch geöffnet:jump:
    ich freu mich auch total dann mach ich halt weiter weiter weiter und verändere NICHTS am setup ich war erstaunt wie schnell die installation fertig war hab neustart gemacht und NICHTS aber auch NICHTS hat sich verändert:mad: :mad: was soll ich tun ich will so gerne das vista transformation pack hab instpirat und biro schon ausprobier die waren aber net so gut
    :bitte: um antwort

euer siro

ohh hier noch meine system infos:

Windows Xp professional 2007
    Microstar
    1gb ram 250gb festplatte
    MSI 7850gt DDR3 256mb (512)
    3.40 ghz Intel Pentium 4

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Sry, mein english ist auch vorn A.....,
    aber der Tranzlator sagt (wörtlich):
    Vista, den Trasformation packen, hat wahrgenommen, dass hotfix KB925902 installierte der Ursache, mit der bestimmte Haftpflichtbewerbungen nicht beginnen können, und Vorstellungsfehlerdialog ist wie: "programmillegales System DLL relacation Um Vista-transformationspackung zu verwenden, besucht http://forum.crystalxp.net/index.php?showtopic = 18709 damit ein giude dieses Problem in Ordnung bringen. Sonst müssen Sie jedes unistall KB925902 hotfix entfernen in hinzuzufügen/Programme zu entfernen oder das Risiko nachher zu akzeptieren, diese Software zu verwenden, die sogar sie seiner Art von Problemen verursachen kann
    Vllt kommste nu weiter.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Das KB925902 hotfix ist ein wichtiges Windows-Update (betrifft die Sicherheitslücke in Bezug auf animierte Cursor). Mit diesem Hotfix haben fast alle Vista-Style Programme Probleme. Eine Deinstallation dieses Hotfixes stellt aber ein recht hohes Sicherheitsrisiko dar und es stellt sich die Frage: Sicherheit oder Optik?

4. Siro007

Siro007 ROM

ich bin für optik also ich habe dieses sicherheitsupdate deinstalliert aber wenn ich vista transformation pack 7 jetzt starte dann kommt immer noch dieser error

danke das ihr mir geantwortet habt:D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da dir Sicherheit egal ist, brauchst du auch kein HijackThis-Log zu machen. Nimm den PC aber bitte vom Netz, um das Internet vor dem Zombie zu schützen.

6. joke06

joke06 ROM

Hi
    ich habe mir das Vista Transformations pack 7.0 gedownloadet und auch installiert da kiam auch am anfang der installation diese fehlermeldung von der die anderen schon schreiben.
    Da aber nicht alle futures funktionierten haben, habe ich es mit dem Programm Software in der Systemsteuerung gelöscht.
    Doch wenn ich den Rechner hochfahre und denn normalen desktop habe kommt dort beim Anfang immer noch eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:
    Vista - Transformations pack - Welcome Center has detected that hotfix KB925902 is installed which cause cetrain thirdparty applications may not start and show error dialog like: "programm - Illegal System Dll Relocation"
    In order to use Vista Transformations Pack, visit "http://forum.crystalxp.net/index.php?showtopic=18709" for a quide to fix this problem. Othernise, you have to uninstall either KB925902 hotfix ain ADD Remove Programs or Vista Transformationspack.

Wäre nett wenn man mir helfen würde.:bitte:
    Ich will unbedingt wieder das es weggeht.

L.G.
    Felix (joke06)

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da dürfte wohl nur eine Neuinstallation des Systems helfen.

8. joke06

joke06 ROM

Hör mal Sportsfreund ich habe aber kein Bock mein System wieder neu zu installieren ich wette das bekommt man auch noch soo weg also :bitte: schockt mir noch weiter Tipps

L.G.
    joke06

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ joke06
    Wenn du so weitermachst, haben wir bald "keinen Bock" mehr, deine "Beiträge" zu lesen. Du solltest an deinem Benimm arbeiten, schließlich willst du was von uns und nicht umgekehrt.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page