1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Transformations Pack 6.00 deinstallation Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by d3g3, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d3g3

d3g3 ROM

Hallo,ich habe leider ein deinstallations Problem mit diesem Vista Transformations Pack 6.00 wen ich es löschen will kommt seit kurzem immer diese Fehler Meldung: SCCREN
    Obwohl ich mit Admin Konto angemeldet bin steht da: ich verfüge eventuell nicht über ausreichende Berechtigung? ich weiß nicht wie ich dieses Programm sonst runter bekommen kann ich gehe auf suchen aber da wird es nicht gefunden.

Kann mal jemand Bitte helfen? :confused: :heul:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Genau aus diesem Grund läßt man besser die Finger von solchen "Pack's" oder man macht sich zumindest vorher ein Image.
    Wie sieht es mit einem Wiederherstellungspunkt aus, der genutzt werden könnte?

3. d3g3

d3g3 ROM

Wiederherstellungspunkt geht nicht ist zu lange her,danke..aber weiß nicht wie ich diese Block meldung beim löschen überwinden könnte oder gibt es da
    auch eine andere Möglichkeit um es zu löschen? weiß nicht was der grund für diese Lösch Sperrung sein könnte.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"closeapp.exe" ist ein Risiko-Programm", sowas wie "kill.exe" oder "taskkill", möglich dass es von deiner Schutz-Software (AntiVirus, Firewall) blockiert wird. Es ist selten möglich diese Art Software (Transformation Pack's) wieder sauber zu deinstallieren und sollte ohne Backup des Systems über eine Image-Software nie installiert werden.

Willst du diese closeapp.exe löschen, habe nicht richtig verstanden um was es geht ?. Wenn ja dann mit Unlocker:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

5. d3g3

d3g3 ROM

Hey vielen dank Wolfgang77!Ich musste nur den Virenwächter von Anti Virus Kit deaktivieren dann ging's,auch wen manchmal das Problem schwer scheint,die Lösung könnte doch so einfach sein. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page