1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Transformations Pack

Discussion in 'Software allgemein' started by Christoph.erle, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    wie bekomme ich Vista Transformations Pack 6 zum laufen?

mfg Christoph.erle

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Mach ihm Beine. :D

3. beim installieren erscheint immer eie virusmeldung und danach eine fehlermeldung

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo hast du denn den Pack her?
    Lade ihn mal aus einer vertrauenswürdigen Quelle runter, über die keine Trojaner usw. mit verteilt werden.

>virusmeldung

Das muss nicth unbedingt ein Virus sein. Manche AV-Scanner melden "not-a-virus" oder ähnlihches.
    Also, was meldet der AV-Scanner genau?

Außerdem sollten während der Installation keine anderen Programme im Hintergrund laufen.
    Der Transformationspack gräbt XP komplett um und wenn dabei strörende Prozesse im Weg sind, kann das System leicht beschädigt werden.

Dann auch vorher das System sichern. Der Eingriff ist riskannt und eine Wiederherstellung des Ursprungszustands kann nicht garantiert werden.

5. langer812

langer812 Byte

Laut Autoren sollen Antivirenprogs und Firewalls vor der Installation deaktiviert werden.Habe es gemacht und es funzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page