1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Ultimate 32-bit in 64-bit umwandeln

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 21Century Boy, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

weiss jemand ob es möglich ist, über Microsoft eine Vista Ultimate 32-bit-Version in eine 64er umzuwandeln oder müsste Diese komplett neu gekauft werden?

Gruß

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Du brauchst nur eine CD mit 64-Bit Software (Anytme Upgrade DVD) un dann kannst Du deinen alten Key benutzen. Selbstverständlich dar immer nur eine Vistainstallation vorhanden sein.

3. Geht das nicht billiger? Schließlich habe ich ja den Ultimate-Key bereits? Ich dachte da eher an ein Tausch:
    Vista Ultimate 32-bit gegen Vista Ultimate 64-bit inkl. SP1...

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die Anytime Upgrade DVD kostet keine 10€.

5. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das klappt; als ich bei der Installation meinen key eingab, wusste das Installationsprogramm genau, was es installieren wollte..
    Vielleicht solltest du im Internet recherchieren, dort findet man Lösungen für solche Fälle, denn eines ist leider klar, Microsoft verkauft übers Web offenbar keine Windows Vista Anytime Upgrade DVD ohne Key mehr, es läuft alles per Download übers Internet. Wenn man den Warenkorb aber leer hat, kommt kein Download, sondern gar nichts.

Gruss Theo

6. Mal davon ab, kosten die Anytime-DVD's auch ca. 80 Euro (je nach dem von Was upgegradet wird). Wo soll es die denn für 10 Euro geben?

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@TO:

Scheint nicht mehr zu gehen. Früher konnte man die Anytime Upgrade DVD bestellen und den Warenkorb leer lassen. Dann bekam man die DVD - halt nur ohne Key - für ca. 5€ Versandkosten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page