1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Ultimate 64-bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Steinprinzessin, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich habe ein Vista Ultimate 64-bit bei mir liegen und hätte es gern auf meiner Kiste installiert.

Macht da mein PC mit:

CPU: AMD Athlon64 X2 5000+
    Grafikkarte: ATI Readeon HD 3650
    Mainboard: Gigabyte GA-M56S-S3
    RAM: 2x 2GB A-Data DDR2
    HDD: Western Digital (S-ATA2)
    Soundkarte: Soundblaster Audigy SE

Die Treiber für 64-bit habe ich schon für Mainboard, und Grafikkarte vom Hersteller geladen.

Nur für die Soundkarte weis ich nicht ob`s der richtige ist ??
    Den hier:
    http://support.creative.com/Downloads/welcome.aspx

Bitte sagt jetzt nicht das es noch zu wenig Software für 64-bit gibt, aber ich kann die doch im Komatibilitätsmodus laufen lassen ??

mfg.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dein Link führt zu allem möglichem, nur keinen Treiber.

3. -humi-

-humi- Joker

4. Vielleicht ist das besser:

$Treiber.jpg

Ich grieg`s nicht größer .

mfg.

Attached Files:

5. -humi-

-humi- Joker

ist zwar klein, aber ich glaub da steht doch, dass er für VISTA 64bit ist ;)

das Doppelte ist weg;)

6. Last edited: Apr 1, 2009
  7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

also wenn man auf der von dir verlinkten seite beim ersten treiber auf "details anzeigen" klickt findet man unter systemanforderungen sowohl vista 64 bit als auch vista 32 bit -> der treiber sollte also mit beiden versionen funktionieren. (viel kann man da aber auch nicht falsch machen. window startet auch ohne sound ;))

halb ot:
    die bilder-hochlade-funktion ist hier leider ein ärgernis. am server werden die bilder zu briefmarken tot komprimiert. das ergebnis sieht man ja, und du kannst da nichts dafür.
    ich lade meine bilder auf www.imageshack.us hoch und verlinke sie dan hier ins forum. unbequem aber man sieht wenigstens was gemeint ist...

8. -humi-

-humi- Joker

das mit dem Bild liegt am Forum
    :D

auf der Seite seh ich aber keinen für 64bit

9. Der erste auf der Liste (Details anzeigen) sollte es sein wusste nur nicht richtig ........

Aber an der Größe von über 60 MB sollte das schon der Treiber sein :D

Danke auch an kazhar

Viele Grüße.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page