1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vista ultimate 64 mit web´n´walk express II

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hobbit79, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tayfuner

tayfuner ROM

Sorry, aber
    Ich benötige ebenfalls den Treiber für den Web'n'walk stick, der kompatibel mit der Vista 64 bit version von vista läuft!
    Wäre furchtbar nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal im vorraus...

email: go@geraldfries.de

Hoffentlich erhört jemand meinen Wunsch

2. Danke lordix für die schnelle und sehr sehr hilfreiche Arbeit am Tel. und per Fernwartung.

Mit der Vodafone software und den richtigen treibern von lordix funktioniert es
    tadellos.

Nochmals vielen dank LORDIX

3. tayfuner

tayfuner ROM

LORDIX, ohne seinen telefonischen Support und seine Hilfe hätte ich alt ausgesehen...war schon dabei auf Vista 32bit umzsteigen und mich von meiner Ultimate Version zu verabschieden, aber zum Glück ist es dann nicht soweit gekommen, alos nochmals DANKE!!!
    Gruss:
    tayfuner

4. oasis907

oasis907 ROM

Hallo,

kann mir bitte einer den vista 64 Treiber für den web n walk stick zuschicken.
    :bitte::bitte::bitte::bitte:

mail : frankelars@arcor.de

VIELEN DANK !!!

5. lordix

lordix ROM

so einfach mit treiber schicken ist das nicht es sein denn du hast ahnung.

Mfg Lordix

6. nassa

nassa ROM

also dieser Trick mit dem Vodafonetreiber is wirklich genial. Es hat super funktioniert.
    Kann weiterhin 64 Vista nutzen :jump:

Diese Vodafone Software runterladen (ca. 68 MB), installieren, neustarten, originalsoftware vom web'n'walk stick installieren und dann lief der schon.

Super, nochmal danke lordix

7. oerkoel

oerkoel ROM

:aua:

Hallo!

Ich habe auch über 1 Stunde mit T-Mobile Servicetechniker telefoniert!

Kein Erfolg!

Web n' walk ExpressCard IV (Model: Huawei E870) hat keine Treiber für Windows 7 64bit!!! ...leider!

Angäblich Web n' walk Stick IV soll aber laufen mit 64bit Version.

Habt ihr schon probiert?

Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page