1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Ultimate 64Bit inst. oder doch WIN7 neu

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Goldy Hohn, Dec 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,

mein Notebook ist defekt (LCD-Schirm), und ich bin am überlegen, ob ich nun Windows 7 Home Premium 64Bit installieren soll, oder doch beim VISTA Ultimate 64BIT.

Was meint ihr? Ist Vista schlechter als WIN7?

Danke im voraus

2. klares JA (auch wenn mir der zusammenhang mit dem bildschirm schleierhaft is^^)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du Windows 7 noch kaufen müsstest, würde ich bei Vista bleiben.

4. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Auf so ne Antwort habe ich gewartet. Ist noch wer der Meinung?

1.) ich müßte Windows 7 kaufen. Mittlerweile dann auch mind. Prof. 64Bit.
    2.) und so schlecht ist das Vista Ultimate nun auch nicht.

Danke im voraus

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja mei, wenn du Vista schon hast dann installier's doch einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page