1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista ultimate lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Martin90211, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab versucht vista zu instalieren aber es kommt nur bis zum 2 schritt der intallation dann taucht ein blauer bildschirm auf und weiter komm ich ne

bitte um hilfe

Last edited: Mar 2, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

und hier sind Hellseher im Forum?

3. was brauchstn für infos um mir zu helfen

4. -humi-

-humi- Joker

War der Rechner schon mal in Betrieb (mit Vista)

Original CD?

Was steht beim Bluescreen?

5. es war vista und xp schon drauf durch ein daten fehler musste ich die festplatte löschen der rechner ist aber noch neu

Last edited: Mar 2, 2009
  6. pitbowl

pitbowl Byte

Hi,
    ich hoffe im Bios ist bei dem SATA-Controller ist IDE eingestellt,
    bei AHCI kanns schon mal zu Problemen kommen,
    (das Problem hatte ich bei der Installation
    von Vista64 Ulti bei meinen MSI-DKA790GX-Platinum)
    kann man aber mit einem USB-Stick leicht nachladen,
    im Startmenü von der Installation links unten.
    Gruss PiT

7. Maja07

Maja07 Guest

Installation mit maximal 2 GB RAM versuchen. Dann alle Updates inklusive Service Pack 1 isntallieren. Danach kann wieder mehr RAM rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page