1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Ultimo Installation friert ein, schwarzer Bildschirm

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by siddhartha, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Problem:
    Vista Ultimate 32 Bit bleibt bei der Installation hängen. Nachdem die Dateien auf die seperate HD kopiert und extrahiert wurden gibts ein neustart. Es folgt ein kurzes anzeigen, dass Vista ausgewählt wird und startet. Dann nur schwarzer Bildschirm.

Hardware:
    MB: Asus A8N32-SLI Delux Nvidia nForce4
    Grafikkarte: Asus EAX1600 P TD 256 ATI Readeon
    RAM: 2x1 GB
    CPU: AMD Atlon 64 X2 4200+
    HD: Western Digital Raptor 74GB SATA (von Vista formatiert)

Habe noch mehrere HD's unter anderem ist auf dem c: mein XP, das ich nach dem missgückten Vista Installation (habe es mehrfach versucht, auch mit entfernen von allen USB-Geräten) mit "FIXBOOT c:" und "FIXMBR" aus der Versenkung geholt habe.
    Die aktuellen Vista-Treiber für MB und Grafikkarte hätte ich auf den PC aber Vista fragt gar nicht danach. Vermute ein Problem mit der Grafikkartentreiber.

:eek:

Währe froh, wenn jemand eine Idee (oder noch besser eine Lösung) hätte.
    Besten Dank zu Voraus

"Siddhartha"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page