1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und ältere Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hexebibi73, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hexebibi73

hexebibi73 Byte

Hallo,

nachdem mein Rechner schon länger rumspinnt, habe ich mir jetzt einen neuen gekauft.. Vista vorprogramiert!
    Der Verkäufer meinte, Vista würde meinen alten Monitor (ca. 7 JAhre) so finden, aber beim anschließen hatte ivch No Signal und mußte blind hochfahren....

Habe ich was flasch gemacht ? Wieso erkennt er ihn nicht? Ich hatte vorher eine Driver-Diskette, aber Disketten-Laufwerke gibt es ja nicht mehr :cry:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Siehst du gar nichts beim Bootvorgang, auch keine BIOS-Meldungen?

3. hexebibi73

hexebibi73 Byte

Danke, hat sich erledigt...

Der Rechner hat einen 2. Anschluß - echt gut versteckt, an dem man später auch einen Fernseher anschließen kann...

Nur mir der Bildschirmauflösung komme ich noch nicht ganz klar - wenigstens paßt das Bild jetzt ganz auf den Schirm und ist nicht seitlich abgeschnitten... Wirkt trotzdem noch gedrungen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page