1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und Azureus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ultra.is, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ultra.is

ultra.is ROM

Hallo zusammen,

wie fast alle hier habe ich auch ein Problem mit Windows Vista. Diesmal geht es um das allbekannte Programm Azureus. Und zwar habe ich ein Problem mit der Portfreigabe. Habe soweit bei der Fitzbox die benötigten Ports freigegeben doch leider habe ich nur eine dwl. rate von 10 kB/s. Könnt ihr mir weiter helfen? Das lustige ist bei XP hat alles Super geklappt.

MfG

ultra.is

2. Maja07

Maja07 Guest

Wo ist das Problem? Nimm halt einen Bit-Torrent Client der besser mit Vista zusammenarbeitet.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. ultra.is

ultra.is ROM

Was könnt ihr mir denn noch empfehlen ? Habe noch U Torrent aber ist auch nicht so der Bringer

5. Maja07

Maja07 Guest

MicroTorrent soll gut sein. Singapurs Tipp würde ich auch mal ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page