1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und Brother-Scanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Schwammal, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwammal

Schwammal Byte

Hallo,

hab ein kleines Problem. Müsste dringend Fotos einscannen. Jetzt wenn ich auf dem Drucker bzw. Scanner "SCAN" drücke dann geb ich ein dass ich n Bild scannen möchte. Aber dann kommt nur die Meldung PC-Anschluss.
    Ich würde mich jetzt nicht als Profi einschätzen, also wär ich euch um Tipps sehr dankbar !

2. stifler.01

stifler.01 Byte

du hast doch bestimmt ne treiber cd, auf der ist ein Control Center
    (hab au Brother MFC-215C und Vista)
    den installierst du
    dann öffnest du den und scannst über die Software und nicht über die Hardware
    verstanden???
    wenn ja, gut^^

lg

3. Schwammal

Schwammal Byte

Muss ich dazu nochmal alles runterladen oder gibts das Controll Zentrum extra?
    Ich weiß ich könnte auch gucken. Hab ich gemacht aber nichts gefunden :heul:

4. stifler.01

stifler.01 Byte

wenn du mir das Modell nennen würdest, wärs mir von Vorteil =)

5. stifler.01

stifler.01 Byte

ALSO: Leg die Brother CD für Windoof ein und installier alles. Da ist dann das CC auch dabei. Öffnen - Scannen - freuen =)

6. Schwammal

Schwammal Byte

Da hast du recht :cool:

Also es ist ein

Brother MFC-9420CN

7. stifler.01

stifler.01 Byte

funktionierts???
    also viel spaß
    (zur info, bin erst 13^^)

Thread Status:
Not open for further replies.