1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und Virtual Pc

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lord-Akin, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lord-Akin

Lord-Akin ROM

Hallo leute,
    also ich habe ein problem der mich ziemlich nervt!!:aua:

Habe vista als gast in Virtual Pc 2007 klappt auch alles super aber ins internet komme ich net rein , waaruumm??:sauer:
    habe auch xp pro auf VPC 2007 bei dem keine probs damit!!

Kann mir da jemand weoiter helfen büüttee??

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Ja hast du WLAN oder LAN? Vielleicht erkennt Vista deine Netzwerkkarte bzw. dein WLAN Empfänger nicht. EinWindows Update im Vista, bzw eine automatische Treibersuche über das Internet sollte dein Problem beheben

3. Lord-Akin

Lord-Akin ROM

Hi, danke für deine antwort.Habe Lan und wie soll ich update machen wenn ich nicht ins internet kommen??Nja hab jetzt Vista auf ne andere partition installiert und ruhe hab ich !! Trotzdem danke..

4. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

jaaaa ^^. War heut morgen noch im Halbschlaf ;). Einfach mal nach nem Treiber für Vista suchen für deine Netzwerkkarte. Aber wenns jetzt funktioniert, dann passts ja ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page