1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista und XP starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mobius1991, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Hallo,
    :heul: :heul: :heul:
    Hatte in dieser woche grosse problemen mit meinen PC.
    Als folge das ich Vista und XP neu installiert habe.
    Habe zuerst XP installiert und dan Vista, dan paar stunden wieter rechner neu gestartet und bekam die meldung NTLDR is Missing. Habe gegoogeld und auch lösungen gefunden, leider wo man die besagte Datei kopieren solte bekam ich die meldung kein zugrifberechtigung.

Habe die und nachdem ich 4 mal hinterernander die option von der Vista boot DVD namens startreparatuur ausgefuhrt, konnte ich dan auch endlich Vista starten. Leider startete Vista sofort. Habe auf der partition van XP nachgeschaut und da waren kein Boot.ini, NTLDR und ntdeck oder so.
    (Bei den versteckten system anzeigen) Habe dan XP repariert. Nun startet XP wieder sofort. Habe dan schon wieder die startreparatuur option von der Vista DVD ausgefuhrt. Und nun mein aktuelles Problem das Vista wieder sofort startet.

Hatte mal versucht mit der Windows XP Wiederherstellungs konsole die Befehlszeile: bootcfg /rebuild eingetippt und er fand XP auf partition i. Dann kam das:
    Siehe Bild.

Ich weiß nicht mehr weiter.
    Wenn einer von euch ne Lösung had kann er die gerne schreiben.

P.S. achtet nun nicht so sehr darauf mit die Windows XP Wiederherstellungskonsole.

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page