1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Update KB952709

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by fredy5, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fredy5

fredy5 ROM

Hallo,

Sie berichten in Ihrer aktuellen Ausgabe, das es ein Update über www.pcwelt.de/vpu gibt, das mit nur 4 mb Vista viel schneller machen soll.
    Ich habe Windows Vista Ultimate und auch Sp1, und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, das dieses Update nicht für meine Version geeignet ist.
    Können Sie mir sagen, warum?

Gruß

Fredy5

2. Kamabo

Kamabo ROM

Hi,
    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich habe Vista Home Premium auf einem neuen Notebook und bin dabei es zu optimieren. Da stolpere ich über die aktuelle PC Welt und denke: Super! Tja hat nicht geklappt, angeblich nicht gültig für meine Version?!
    Hilfe bitte!

Danke,
    Kamabo

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. genoekel

genoekel Byte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das Patch lässt sich einfach nicht installieren - es passt wohl nicht zum System. Ich besitze Vista Ultimate 32 bit.

Wer weiß Rat?

Genoekel

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. genoekel

genoekel Byte

... hab's übersehen. Nehme an, bei Fredy5 ist es das gleiche ...

Herzlichst

Genoekel

7. fredy5

fredy5 ROM

Stimmt. Das Update ist ja vom 11.07.
    Ich dachte es wäre neuer, da es jetzt erst in der PC-Welt drin ist. Deswegen habe ich nicht so weit unten im Software-Update geschaut......

Last edited: Aug 4, 2008
  8. genoekel

genoekel Byte

Hallo,

ich habe die Fehlermeldung deshalb bekommen, weil das Patch bereits installiert war. Dieses erfolgte normal durch die lfd. Updates. Ich nehme an, bei dir ist es ebenso.

Bitte mal bei der installierten Software ("installierte Updates anzeigen") nachschauen. Bei mir sieht das aus wie in der Anlage (letzter Eintrag).

Genoekel

Attached Files:

Last edited: Aug 4, 2008
  9. Kamabo

Kamabo ROM

Hallo noch mal,
    ich habe noch zig mal nachgeschaut ob ich es vielleicht schon installiert habe, aber ich kann's nicht finden. Könnte es sein, dass es mittlerweile schon im SP1 mit drin ist? Mein Notebook ist gerade neu gekauft und SP1 habe ich am Sonntag installiert. Danach wollte ich dann das Update installieren, was wie gesagt nicht ging. Auf der Liste taucht es aber definitiv nicht auf. Was nun?

Kamabo

10. Fateseal

Fateseal ROM

Hallo ,

habe die 64 Bit Version Vista Homepremium diese ist auch Aktiviert und
    das Service Pack 1 habe ich auch installiert.
    Trotzdem bekomme ich die meldung Dieses Update würde nicht zum PC passen. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte :bitte:

Gruss Fateseal

Hat sich erledigt habe erfahren das das Update schon älter ist und siehe da ist schon drin. Naja war Gestern schon spät da hab ich es wohl übersehen. also ruhig wal weiter zurück suchen in der UpdateListe.

Last edited: Aug 18, 2008
  11. Sele

Sele Freund des Forums

Einfach einmal prüfen, ob das Update nicht schon längst installiert ist!

12. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich komme leider an das MS Update nicht ran? wegen der MS
    "Gültigkeitsprüfung erforderlich"
    schnüfel Artacke ,
    Der Download selber wird bei mir
    9 Min angezeigt, nur habe ich ein Problem ich komme die MS Seiten fast garnicht der Seiten Aufbau ist sehr langsam (Lade Zeitenn von ca. 5 Min)
    und für den PC für den ich es haben will, wo ich Vista drauf habe,
    hat kein Modem und keinen Internet Zugang :mad:
    Auf meinen hier den ich für Internet nutze ist XP Sp2 drauf .
    gibt es noch eine andere Qulle wo man ohne Gültigkeitsprüfung ran kommt, damit Kunden ohne DSL das bekommen können ?

Last edited: Aug 19, 2008
  13. Sele

Sele Freund des Forums

Was ist, außer dem Nachgeplapper von angeblicher Schnüffelattacke, gegen die Gültigkeitsprüfung einzuwenden?

14. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich habe da kein Verständniss für , weil diese MS.Schnüffel Attacken zu Lasten meinen Online Kosten geht,die mir keiner Erstattet, die Extra Kosten, ich muss für jede Online Minute zahlen ! :mad:
    ich habe in zwischen dieses Update aus München per Emal bekommen, und es lässt sich erst installieren nach dem ich das autom. update eingeschaltet hatte

Last edited: Aug 20, 2008
  15. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Im Vergleich zum eigentlichen Download ist die GenuineCheck.exe aber eher klein, auch wenn 1,4 MB mit 56k-Modem sicherlich unschön sind. Dafür, dass bei Dir kein DSL verfügbar ist kann MS aber auch nichts - und die Überprüfung auf die Rechtmäßigkeit des Downloads ist nunmal das Recht von Microsoft.

16. pcalex6

pcalex6 Kbyte

schon richtig nur dauert es sehr lange bis man an diesen Download Link überhaupt kommt , die MS Seiten laden bei mir alle sehr sehr langsam,
    ca. 0.8 bis 2.8 kBis/sec, dann die ganzen Bilder auf der Seite bei etwa 4800/9600 Baud, das ist aber nur bei MS so langsam , andere Web. Seiten laden wesentlich schneller .

Last edited: Aug 20, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page