1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista uploadprobleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by eurostefan, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde,
    Vista treibt mich zum Wahnsinn:
    Es ist mir nicht möglich Daten( Webseite) über mein Netobject Fusion bzw FtP- Programm hoch zuladen. Programmfehler ist mittlerweile usgeschlossen. Bei lokaler Publikation ist alles in Ordnung, nach dem hochladen kommt aber nur noch Datenschrott an. Wenn ich die Daten der lokalen Publikation über einen USB stick auf meinen XP-Laptop schiebe und von dort mit den gleichen Programm/Einstellungen hochlade klappt es einwandfrei. Es ist irgendwas im Vista (Buisness) das die korrekte Übertragung verhindert.
    Ich hoffe auf eure Hilfe
    Gruß Stefan
    :bitte:

siehe www.shirehorse.info

2. Maja07

Maja07 Guest

FileZilla ist dein Freund.

3. leider nicht ;)
    hat nichts mit dem FTP-programm zutun. Läd´ ja rauf , kommt aber nur blödsinn an. :eek:

4. Maja07

Maja07 Guest

FileZilla funktioniert hier tadellos.

Hast Du Bitlocker aktiv?

5. :bahnhof: was ist bitlocker ???

6. -humi-

-humi- Joker

7. nö, dieses Future hab ich gar nicht.Wäre das standartmäßig aktiv ?
    lg Stefan

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Mit dem Webspace ist sicher alles ok? Hast DU mal uploads von anderen Rechnern gemacht, funktionieren die?

9. Server ist ok , wenn ich mit meinem Laptop über Netobjekt oder Filezilla hochlade alles OK. Nur über den Vistarechner kommt Blödsinn an.
    Lädt alles hoch, kommt aber nur Müll an. HTML durcheinander, Bilder zerschossen: siehe auch www.shirehorse.info
    Lg Stefan langsam am Verzweifeln

10. Maja07

Maja07 Guest

Stimmt, die Business hat kein Bitlocker. Aber EFS: http://www.microsoft.com/germany/kl...vista/partitionieren-und-schuetzen-teil3.mspx

Die Dateien auf dem Server sind unvollständig. Das lässt unmotivierten Abbruch des Uploads vermuten. Du hast Service Pack 1 installiert?

Schalte beim Upload auch mal testweise eine ggf. noch zusätzlich laufende Software-Firewall ab. Oder versuche es mit passivem FTP.

BTW: Besitzt Du selbst Shire Horses? Fantastische Tiere sind das, finde ich.

11. servicepack1 ist installiert, Firewall hatte ich auch abgeschaltet, Was ist passiver FTP ?
    Ich kriege demnächst einen Anfall und schmeiss diesen Mist-Vistarechner raus :eek:

Maya07: Ich habe 2 Shire., kuckst du deine PN

12. Maja07

Maja07 Guest

Guckst Du im Anhang.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page