1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista verbraucht zu viel RAM

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by antadrous, Dec 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antadrous

antadrous Byte

vista verbraucht bei mir mehr als 1600mb ram . ist das normal und kann man den verbrauch senken.

OS.: Vista home premium 64bit

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du RAM ausbaust, wird der Verbrauch kleiner.

3. Moorhahn

Moorhahn ROM

vielelciht einfach mal schauen was alls da läuft, was von dir stammt. viele programme haebn iwelche updater oder helper im hintergrund laufen, ressourcen nutzen und eigentlich nichts bringen. Vielleicht einfahc mal mit nem Prozesslogger nen log amchen udn hier on stellen., wenn du nicht so viel ahnung ahst, was du kicken kannst, helfe ich dir

mfg
    moorhahn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page