1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista verweigert neuen Nvidia Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Feanor1, Sep 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feanor1

Feanor1 ROM

Folgendes Problem..

Hab mir gestern den neuesten Nvidia Treiber für meine 8600 GT runtergeladen und bin wie immer vorgegangen, sprich zuerst den alten Treiber über die Systemsteuerung deinstalliert - Neustart - neuen Treiber installiert. Doch während der Installation ging der Monitor plötzlich in den Standby-Modus und der PC versuchte neuzustarten doch seitdem wird der Monitor bei jedem Neustart bei der Benutzerkontenauswahl schwarz. Selbes Problem im abgesicherten Modus, wie bekomm ich den Treiber also wieder runter? :/

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Systemwiederherstellung nach Booten mit der Vista DVD ist eine Möglichkeit.
    Es gibt auch noch den VGA-Modus.

3. Feanor1

Feanor1 ROM

Schon probiert, mitten drin wurde der Monitor schwarz... :dumm:
    Wie aktiviere ich den ?

Edit: Ok, meine Grafikkarte unterstützt kein VGA mehr

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows im VGA-Modus starten über den Starteintrag im erweiterten Bootmenü, dort wo auch der abgesicherte Modus ausgewählt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page